Samstag, 1. April 2017

Guckloch-Pause

Fällt auch Dir manchmal ein altes Foto in die Hände und Du erinnerst Dich an vergangene Zeiten?
Dann bist Du hier genau richtig!
Gesammelt werden alte Geschichten, Gegenstände aus Mutter´s oder noch besser, Großmutters Zeiten, Fotos, Erinnerungen...
Also nicht gerade die vom letzten Sommerurlaub, nein, ein wenig weiter zurück in der Zeit sollte man schon reisen können!
Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Beitrag/Foto aus der Vergangenheit, dann würde uns das sehr freuen!
In diesem Fall, hinterlasse bitte eine Nachricht, unten in der Kommentarfunktion und wir verlinken Dich umgehend.
Vielen Dank!  
Zur Zeit ist Guckloch-Pause! 

https://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2017/04/die-schone-und-das-biest.htmlhttp://rostrose.blogspot.de/2017/04/sudafrika-2002-zwischenspiel-mit-alten.html


 

Kommentare:

  1. Ne ne ne....das ist 01.April-Pause ;-))))

    Also ich war zumindest ganz überrascht denn hiervon hab ich ja gar nix gelesen. Also falls doch Pause ist dann kannst du meinen heute gezeigten Beitrag ja reinnehmen wenn die Pause vorbei ist.

    Ich bin zumindest auch im April mit dabei.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    https://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2017/04/die-schone-und-das-biest.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Stimmt das jetzt mit der Guckloch-Pause oder ist es ein Aprilscherz, wie Nova vermutet? Ich habe jetzt gerade jedenfalls endlich wieder etwas fürs Guckloch gepostet - und ich sende dir hier den Link: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/04/sudafrika-2002-zwischenspiel-mit-alten.html
    Und genau wie Nova schreibe ich: "Also falls doch Pause ist dann kannst du meinen heute gezeigten Beitrag ja reinnehmen wenn die Pause vorbei ist." ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen