Mittwoch, 1. Februar 2017

Februar/März-Galerie für alle Gucklochmotive

Fällt auch Dir manchmal ein altes Foto in die Hände und Du erinnerst Dich an vergangene Zeiten?
Dann bist Du hier genau richtig!
Gesammelt werden alte Geschichten, Gegenstände aus Mutter´s oder noch besser, Großmutters Zeiten, Fotos, Erinnerungen...
Also nicht gerade die vom letzten Sommerurlaub, nein, ein wenig weiter zurück in der Zeit sollte man schon reisen können!
Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Beitrag/Foto aus der Vergangenheit, dann würde uns das sehr freuen!
In diesem Fall, hinterlasse bitte eine Nachricht, unten in der Kommentarfunktion und wir verlinken Dich umgehend.
Vielen Dank!  
__________________________________________________________________________________
In diesem POST befinden sich die Februar/März-Beiträge, der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den Beiträgen der jeweiligen Teilnehmer.



http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/02/kochrezepte-die-jahre-uberdauern.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/02/guckloch-in-die-vergangenheit.htmlhttp://bienenelfe.blogspot.de/2017/02/meine-oma.htmlhttp://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2017/02/karneval-fruher-heute.html


http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/02/die-brennnessel.htmlhttp://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/eine-gewinnerin-und-er-kommt-auf-leisen.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/03/guckloch.htmlhttp://123design-me.blogspot.de/2017/03/ab-in-die-turkei.html
http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/meine-lieblingsecke-und-einiges-mehr.htmlhttp://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/03/reise-von-dalaman-uber-istanbul-nach.htmlhttp://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/03/rundreise-durch-andalusien-im-jahr-2000.html








Kommentare:

  1. Ich freue mich liebe Susi,
    ich bin morgen mit dabei.

    Bis morgen,

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susi,

    da bin ich wieder.

    Lieben Gruß Eva

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/02/kochrezepte-die-jahre-uberdauern.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    hier wendet sich Deine Namensvetterin an Dich um bei Deiner schönen Aktion Gucklochmotive mitzumachen.
    Hier mein Link http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/02/die-brennnessel.html
    Das Foto zeigt meinen geliebten Dad in jungen Jahren, ganz stolz auf seiner Lambretta.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ich habe auch mal wieder was fürs Gucklöchle:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2017/02/meine-oma.html

    Ich hoffe es gefällt ?!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Heidi,

    ich bin heute auch wieder mit dabei...sogar mit eigenen Fotos ;-))))

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2017/02/karneval-fruher-heute.html


    Hab nen tollen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    also im Moment bin ich fix und fertigt...einmal wollte ich meinen neuen Beitrag einbringen
    hier mein Link dazu
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/eine-gewinnerin-und-er-kommt-auf-leisen.html
    hat leider nicht geklappt!!!

    ...und dann musste ich feststellen, dass meine Verlinkung vom Februar überhaupt nicht bei dir angekommen scheint...Was läuft hier nur falsch...

    Das ist übrigens der Link den ich Dir im Februar übermittelt habe
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/02/die-brennnessel.html

    Vielleicht kannst du ja die beiden "historischen" Fotos für diesen Monat verwenden...
    Bitte gib mir Nachricht, wie Du es machen wirst!
    Vielleicht hast Du ja auch eine Idee, warum das im Februar nicht geklappt hat...Dann hätte ich einen Ansatz...Ich bin so gespannt und hoffe gleichzeitig sehr darauf, dass die Übermittlung der Bilder gelingen möge!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    es freut mich, dass Du diese "alten" Erinnerungen doch noch in Deine Sammlung aufnehmen konntest.
    Ich finde, es ist eine ganz wunderbare Idee die Bloggerinnen und Blogger dazu zu animieren, ein wenig
    in der Vergangenheit zu kramen...So etwas verändert auch die Sicht auf unser h e u t e ....
    Damals waren wir mit sooooo viel weniger glücklich und zufrieden...und dieser Umstand ist allemal des
    Nachdenkens wert...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ich bringe alte Urlaubserinnerungen an die Türkei. So ein schönes Land, viele freundliche und aufgeschlossene Menschen und diese Kultur.

    http://123design-me.blogspot.de/2017/03/ab-in-die-turkei.html

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine schöne Blogaktion
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,
    gibt es für März kein Guckloch?

    Dann schieb ich meinen Beitrag am Donnerstag hier rein.

    Danke.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch beides geht zusammen alles gut.
      Bis Donnerstag

      LG Eva

      Löschen
  10. LIEBE HEIDI,
    und jetzt folgt meine März-Nostalgie-Aufnahme...
    Hier ist der Link
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/03/meine-lieblingsecke-und-einiges-mehr.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suuuuussssiiiiii,

    mein Bericht über die Türkei in online,
    hier habe ich den Link.

    Lieben Gruß und ein fröhliches Miauuuuuuuu

    Eva

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/03/reise-von-dalaman-uber-istanbul-nach.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    heute habe ich einen Beitrag vorbereitet, bei dem es eine Rückschau auf unsere Südafrika-Reise im Jahr 2002 geht. Ist also jetzt kein URALT-Rückblick, aber für uns schon wieder laaaange her - und die Fotos sind alle eingescannt, nichts Digitales, sie kleben im Fotoalbum. Ich würde mich freuen, wenn es für dich passt, dass ich den Beitrag beim Guckloch verlinke. (Würde allerdings noch bis April dauern, da ich so viele andere Beiträge "in der Warteschleife" habe. Bitte gib mir Bescheid, ob 2002 für dich als Guckloch-Beitrag okay ist! Danke!
    Liebste Rostrosengrüße und Miezenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/anl-15-veggie-rezept-und-grun-braun.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    ich bin schon wieder da und setzte auch noch eines ein.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/03/rundreise-durch-andalusien-im-jahr-2000.html

    Es kommen aber noch viiiieeeellllll mehr. :-)) Wenn ich darf

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen