Samstag, 17. Januar 2015

Januar-Galerie für alle Guckloch-Motive




In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Januar der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.



http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/01/blick-in-die-vergangenheit-teil-1.html?showComment=1421660773994#c1604318855512591621http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/01/einladung.htmlhttp://des-lebens-ganze-fuelle.blogspot.de/2015/01/schau-doch-mal-durchs-guckloch.html



http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2015/01/blogprojekt-guckloch-eine-andere-flatti.htmlhttp://botininderfrueh.blogspot.de/2015/01/guckloch-kirmesbar.htmlhttp://my-way-to-wonderland.blogspot.de/2015/01/guckloch-im-januarfebruar.html?showComment=1421950970988#c1532656212911802163


http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2015/01/la-guancha.htmlhttps://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2015/01/21/erinnerungen-an-eine-langst-vergangene-zeit/http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/01/guckloch-zuruck-in-die-vergangenheit.html



http://bienenelfe.blogspot.de/2014/09/alte-fundstucke.htmlhttp://reistdiemaus.blogspot.de/2013/10/analoge-erinnerungen-meine-kindheit.htmlhttp://bienenelfe.blogspot.de/2015/01/ins-guckloch-geschaut.html



http://www.alltagserinnerungen.de/2015/01/der-pathe-diffusor.htmlhttp://amaranthstraeumerei.blogspot.de/2015/01/mit-17-hat-man-noch-traume.htmlhttp://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/01/blick-in-die-vergangenheit-teil-2-alte.html#more



Kommentare:

  1. Hallo Liebe Heidi,
    ich hab mich an meine Oma erinnert und an die schönen Dinge, die ich noch von ihr habe.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/01/blick-in-die-vergangenheit-teil-1.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    verzeih´ mir, ich habe es gestern nicht geschafft :o( Ich hoffe, mein Beitrag gefällt Dir und vor allem hoffe ich, daß das Guckloch-Projekt ein riesen Erfolg wird! Das ist nämlich genau mein Ding :o) Danke!
    http://botininderfrueh.blogspot.de/2015/01/guckloch-kirmesbar.html
    Liebe Grüße sende ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute durch Gusta auf Dich aufmerksam geworden. Nachdem ich gestern einen Beitrag gepostet habe, der in diese Richtung geht, möchte ich Dir diesen gerne zeigen.

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2015/01/21/erinnerungen-an-eine-langst-vergangene-zeit/

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, liebe Susi,
    mein erster Beitrag ist fertig und hier zu finden
    http://my-way-to-wonderland.blogspot.de/2015/01/guckloch-im-januarfebruar.html

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hola ihr Lieben,

    nun habe ich auch schon etwas gefunden und bin heute mit dabei.

    Liebe Grüssle

    N☼va


    hier

    AntwortenLöschen
  6. Moin lliebe Heidi und Susi,
    schaut mal hier, mein erster Beitrag zu Eurem Projekt
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/search/label/Zur%C3%BCck%20in%20die%20Vergangenheit

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    ich habe jetzt erst von deinem Projekt von Biggi gehört. Ich habe auch einen Eintrag in dem Thema schon vor längerem mitgemacht (in einem anderen Projekt), aber ich würde mich gerne auch zu deinem Projekt anschließen:
    http://reistdiemaus.blogspot.de/2013/10/analoge-erinnerungen-meine-kindheit.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Die Beziehung von deiner Seite zu Ungarn und Ungaren freut mich sehr. Ich habe hier leider keine alte Fotos mehr, nur daheim, bei meiner Mutter, so wird es schwierig hier nochmal mitzumachen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. ...mensch ist das eine tolle Idee. bin gestalterisch bestimmt noch nicht auf der höhe, aber wer weiß, ob ich es jemals sein werde.
    guck doch bitte mal auf meinem blog, ob Du das Foto von mir mit den 5 Kindern auf Fahrrädern, vorm R4 irgendwie bearbeiten und unterkriegen kannst........
    oder hast Du Lust, Dich einfach bei mir zu verlinken, das ist dann ja auch werbung..........
    würde mich riiiiiieeeeesig freuen!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,

    die Idee ist toll und selbstverständlich ist hier mein Link: http://www.alltagserinnerungen.de/2015/01/der-pathe-diffusor.html
    wenn auch etwas spät ;) Nächsten Monat werde ich sicherlich wieder dabei sein :)

    Du kannst Dir gerne unter dem Artikel ein passendes Foto heraussuchen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Guckloch :-),

    ich habe auch einen Post für Dich:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/01/ins-guckloch-geschaut.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    neulich hab ich die alten Fotoalben durchwühlt und viele schöne Erinnerungen gefunden. Heute zeige ich alte Hochzeitsbilder, darunter einer von meiner Urgroßmutter, die erst starb als ich 9 war.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/01/blick-in-die-vergangenheit-teil-2-alte.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi!
    Heute habe ich meinen Post deiner tollen Mitmachaktion gewidmet,denn ich finde die Idee einfach wunderbar.
    Es sind Bilder aus den 80iger und damit mache ich mal den Anfang. Mein Posttitel lautet wie der alte Schlagersong: "Mit siebzehn hat man noch Träume!"
    http://amaranthstraeumerei.blogspot.de
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heidi,
    heute habe ich auch einen Beitrag mit zwei Guckloch-Fotos (im unteren Teil) gepostet - Klein Traude bei einem Puppenwagen-Spaziergang und bei einem Ausflug mit Katzenstreicheln! :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/02/sphinxkuscheln-oder-ein-kleines.html
    Ich finde deine Aktion SUPER!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  14. Grüß Dich Heidi,
    die liebe Rostrose Traude hat mich hergelockt. Für Ihren Lachfaltenbeitrag habe ich etwas mehr als 20 Jahre zurückgeblickt
    und eine Bilderserie von damals gepostet:
    http://uefuffzich.blogspot.de/2015/01/nicht-nur-fur-rostrosen-freitagsfuller.html
    Und jetzt gehe ich mal bei den anderen durch die Gucklöcher linsen...
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Bärbel ☼


    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,
    heute ist für mich ein besonerer Tag, um mal so ca 40 Jahre in die Vergangenheit zu blicken. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/02/mittwoch-mag-ich-feiern.html?m=1

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen